Hallo Miteinander,
hiermit möchten wir ein paar "Frequently Asked Questions" (FAQ) beantworten:


Frage 1: "Kann ich auch nach Ende der Bestellfrist noch T-Shirts bestellen?"

Antwort:
Nein! Nach Ende der Bestellfrist werden die Shirts in der Anzahl und in den Größen gefertigt, wie sie bestellt wurden.
Es gibt keine Warteliste!

Frage 2: "Kann man da nix mehr machen?"

Antwort:
Tja... Es könnte sein, dass T-Shirts nicht abgeholt werden. Allerdings ist das erst endgültig zu sagen, wenn die ABHOLFRIST beendet ist. 

Die Abholfrist beginnt am Montag vor Volksfest und endet am VoFe-Samstag um 12.30 Uhr. Restbestände werden anschließend bei KUNO Augenoptik und Hörakustik frei verkauft, z.B. am verkaufsoffenen Sonntag nach dem Festzug.

Frage 3: "Ich hab mich in den bestellten Größen vertan. Kann ich noch umtauschen?"

Antwort:
Hmm - auch schwierig (s. Antwort 1 Satz 2). Da gehört etwas Glück dazu, weil man ja einen anderen Besteller braucht um "gegen zu tauschen". 
Am Besten vor Ort bei der "Ausgabe- und Bezahlstelle" KUNO Augenoptik und Hörakustik fragen / Bescheid geben: Tel. 07951 -  5123

Die T-Shirts sind -wie die letzten Jahre auch- von HAKRO. Bewährte Qualität.
Wer sich noch davon überzeugen möchte, oder vielleicht Hilfe bei der Auswahl der richtigen Größe benötigt:
Hier gibt's alles, was man dazu braucht.

Frage 4: "Ich kann in der angegebenen Abholfrist nicht zu Kuno Optik kommen. Kann ich auch jemand anderen mit der Abholung beauftragen?"

Antwort:
Grundsätzlich ja. Der Besteller sollte dem Fremdabholer aber einen AUSDRUCK DER BESTÄTIGUNGSEMAIL mitgeben. Somit hat man bei der "Ausgabe- und Bezahlstelle" KUNO Augenoptik und Hörakustik einen Nachweis, dass die Bestellung nicht unberechtigt abgeholt wird. Die Bestellungen sind nach der NUMMER DER BESTELLUNG sortiert.

Frage 5: "Ich hab letztes Jahr T-Shirts bestellt. Bin ich nicht mehr auf der Liste? Ich dachte, die Bestellung wird automatisch übernommen?"

Antwort:
Nein! Jedes Jahr muss neu bestellt werden. Wir haben ja keine Ahnung, ob das Motiv gefällt, die Größe & Anzahl gleich geblieben ist, u.v.m. ...

Frage 6: "Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Woher weiß ich, dass meine Bestellung angekommen ist?":

Antwort:
Alle Besteller, die bisher keine Bestätigungsemail erhalten haben, sollten sich bitte noch mal per Email unter vofe-outfit@djkellox.de melden! Wir werden dann die Bestellungen prüfen und Bescheid geben.

Frage 7: "Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich sie nicht abhole?"

Antwort:
Die Abholfrist endet am VoFe-Samstag um 12.30 Uhr. Restbestände werden anschließend bei KUNO Augenoptik und Hörakustik frei verkauft, z.B. am verkaufsoffenen Sonntag nach dem Festzug.

Ich hoffe jetzt mal, dass hiermit die meisten Fragen beantwortet sind und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!


Uwe Keller aka DJ KelloX